Schluss mit der Frühjahrsmüdigkeit!

Wie du deine Gesundheit fit für den Frühling machst

Bist du....?

 

  • müde und kommst aus dem Winterblues nicht raus, obwohl der Frühling längst da ist
  • schlapp und hast keine Power, körperlich aktiver zu sein
  • am liebsten zu Hause auf der Couch, obwohl draußen das Leben tobt
  • genervt, weil alles anstrengend und stressig ist und du immer nur noch erschöpfter wirst

Würdest du lieber ..... ?

 

  • am Tag voller Schaffenskraft sein und abends noch Lust auf Unternehmungen haben
  • genug Energie für mehr Bewegung haben und fitter werden
  • deine Lebensfreude spüren und ausleben können
  • entspannt und gelassen die Anforderungen des Alltags wuppen können
Sonja Claas - Heilpraktikerin

"Als ganzheitlich arbeitende Heilpraktikerin weiß ich, dass die Grundlage von Schaffensdrang und körperlicher Fitness eine innere Energie ist, die in ausreichendem Maße vorhanden und abrufbar sein muss. Nur wenn du diese Grundenergie angesammelt und gestärkt hast, bist du überhaupt in der Lage, deinen Körper aktiver zu fordern und Stress-Situationen des Alltags besser zu bewältigen.

Manchen Menschen kommt diese Kraft abhanden, sei es durch dauerhaften Stress, häufige Infekte, ungesunde Ernährung oder kraftraubende Lebenssituationen. Deshalb helfe ich Menschen, in ihr inneres Gleichgewicht und ihre körperliche Kraft zurückzufinden, damit sie ihre Alltags-Herausforderungen mit Gelassenheit und Schwung meistern können."

 

Du willst lieber den schnellen Kick?

 

Vielleicht denkst du, dass es ausreicht, hin und wieder einen Powerriegel einzuschieben oder dich mit koffeinhaltigen Getränken zu mehr Leistungsfähigkeit zu pushen. Und das funktioniert ja auch .... für kurze Zeit. Denn du musst bedenken, dass eine Reserve, die leer gelaufen ist, nicht dadurch wieder aufgefüllt wird, dass kurzfristig der Turbo angeschaltet wird. Im Gegenteil!
Deine Grundreserve verringert sich dadurch und das wird langfristig dazu führen, dass du schwächer und anfälliger wirst oder gar ganz zusammenklappst.


Wenn du lieber einen ganzheitlichen, nachhaltigen und achtsamen Weg wählen willst, um deine Lebensenergie und Tatkraft von Grund auf zu stärken und aufzubauen, dann lass uns da gemeinsam drangehen!

Ich bin gerne für dich da, um dich zu unterstützen. Am besten legen wir gleich los und machen einen Termin für dein Erstgespräch aus!

Nimm einfach auf einem der untenstehenden Wege Kontakt zu mir auf oder buche dir selbst online einen Termin.

 

Du bist herzlich willkommen!

Deine Sonja Claas.

 

05241 2335632

sclaas@nhz-gt.de